• +++ Hol dir deinen Shake to go Mehrweg Becher. Bei jedem Einkauf in unserem Shop ab 15,00€ erhältst du deinen Shake to go Mehrweg Becher gratis dazu. +++

Sponsoring

Triathlet Matthias Grosser
Team Memmert Schwabach
Profi-Surfen Sebastian Steudtner
Tow-in-Surfer (Hawaii) Wir sind Sebastians Trainings-Stützpunkt in Deutschland.

April 2010 | Sebastian Steudtner gewinnt als erster Europäer den Oskar für "the biggest wave of the year" (Über 21 Meter)
Und hier noch weitere spannende Informationen, die am 20.06.2009 in der ARD-Sendung BRISANT berichtet wurden.

Motorsport Yanik Spachmüller
Enduro Fahrer Yanik wird von Oli trainiert und auf die Saison vorbereitet.

Triathlon Team Memmert Schwabach

Triathlon Powerbärs Rednitzhembach

Triathlon TSV Katzwang 05

Radrennfahrer Mario Vonhof – Team Funflash-Nutrixxion
Tobias Dohlus – Team AAN-Racing
Felix Janetschke – Team AAN-Racing
Holger Burkhard – Team Champion Systems
Sebastian Körber – Team Nutrixxion-Sparkasse
Christoph Schwerdt – Team Marin

Alle Rennfahrer werden konditionell im Studio "über den Winter" gebracht.

Fußball SV Penzendorf-A-Jugend

Fußball SV Penzendorf-AH

Nürnberger Altstadt Radrennen Andreas Himmer

Boxen Jürgen Demin – Schwabach – Deutscher Meister

Für Jürgen habe ich einen Boxraum eingerichtet, in dem er jederzeit trainieren kann. Sandsack und Punchingball wurden natürlich montiert.
Motorsport Ralf Ehrensperger – Schwabach – Motorrad-Rennfahrer
Dieter Weigl – Schwabach – Enduro-Rennfahrer

Beide Rennfahrer werden konditionell und muskulär auf die Rennsaison vorbereitet.
Basketball Schwabach 48er-Basketball – Herren 1

Die Mannschaft wurde finanziell unterstützt.

Freundschaftslauf Schwabach – Les Sables

Dieser Lauf wurde von mir mit der dementsprechenden Nahrungsergänzung aus der Extreme-Ausdauerlinie unterstützt.
Freundschaftslauf Schwabach – Kalampaka / Griechenland – 2007

Auch für diesen Lauf habe ich gerne Nahrungsergänzungsprodukte aus der Ausdauerlinie "Extreme" zur Verfügung gestellt.
Leichtathletik Detlef Knall

Stadt Schwabach Zum Schutz der Kinder habe ich mich an einem Tempo-Infogerät der Stadt Schwabach beteiligt.

Tierheim Schwabach Meine Frau, Carolin, und ich sind ja total tierlieb - ganz besonders Katzen haben wir ins Herz geschlossen.

Ist doch klar, dass wir uns da gerne an der Spendenaktion des Tierheims Schwabach beteiligt haben, das dringend ein Fahrzeug benötigt.